Let's fly to England

 

03:00, der Wecker klingelt...es wird ein langer Tag werden...

Am Flughafen angekommen, galt es dann Abschied zu nehmen und etwas Neues zu wagen! 

 

 


 

 

 

Beim Einsteigen ins Flugzeug, stellte ich glücklich fest, dass ich sogar einen Fensterplatz hatte! Na gut, nach dem Start sah man auch vom Fensterplatz nicht viel...alles grau...bei diesem Anblick wäre sogar meine Nebelmaschine eiversüchtig geworden!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch während dem Flug kam dann plötzlich doch noch die Sonne zum Vorschein! 

 

 




Jedenfalls war ich gut in London Gatwick angekommen und begann meine Suche für den Zug nach Brighton...
Nach 2x fragen und 3x verlaufen stand ich dann tatsächlich auf dem richtigen Perron! 

 

In Brighton angekommen habe ich dann meine Hostfamily angerufen und sie holten mich ab...mein erstes Telefonat auf Englisch... wir haben und jedenfalls gefunden ;-)

 

Bei meiner Gastfamilie erlebte ich dann auch schon einen sehr lustigen "Ice-Breaker". Die Mutter zeigte mir mein Zimmer und das Bad...als wir im Bad waren brachte sie dann die Türe vom Badezimmer nicht mehr auf. Wir hebelten an dieser Türe, aber wir waren im Bad gefangen...Dann klopften wir solange bis ihr Mann kam und von aussen die Türe zu öffnen versuchte! Nicht einmal als er sich mit Anlauf gegen die Tür stemmte hatte er Erfolg! Tja, nach ca. 7 Minuten "murxen" brachten wir die Türe dann tatsächlich wieder auf... Was haben wir gelernt? Ich schliesse diese Badezimmertüre nicht mehr ab!!

Die Aussicht von meinem Zimmer nach Brighton Marina

Meine Aussicht heute morgen!

...und was dieses Filmteam in ihrem Wohnzimmer macht, erkläre ich euch ein anderes Mal... :-)


Danke fürs vorbeischauen und bis ein anderes Mal!

E liebe Gruess vo ändranne!

Flo