Hillsong London

...but first let's taking a selfie!

 

Zugeben mit den "U-Bahn-Rolltreppen-Selfis-für-acht-Personen" haben wir noch ein bisschen Potential aber das war ja auch nicht der Hauptgrund für unseren Ausflug nach London... ;-)

 


Da zurzeit gerade Reparaturen auf der Zuglinie vorgenommen wurden, durften wir einen Bahnersatz-Bus nehmen. Mit einem alten und total untermotorisierten Bus fuhren (fuhren ist übertrieben, eher tuckerten) wir dann Richtung London. Bei jeder Steigung spürte man wie der Bus laaaangsamer wurde... egal ihr wisst was ich meine, es war kein STI Bus ;-)

 

Jedenfalls kamen wir schließlich gut in London an und ab ging's in einen Hillsong Gottesdienst!
Dieser GD war gar nicht mal sooo klein ;-)

Hillsong mietet für die Gottesdienste das "Dominion-Theatre" An einem normalen Sonntag haben sie drei GD's und an Ostern sogar fünf! Alles ein wenig grösser als bei uns ;-)

 


Wir genossen es sehr! Ca.1'500 junge Leute, eine coole Band und zusammen Gott loben! Es war ein super Erlebnis!

 

Nun wünsche ich euch allen ganz schöne und gesegnete Ostern!
E liebe Gruess us Brighton :-)