The "Seven Sisters"

Die "Seven Sisters" sind Kliffküsten zwischen Eastbourne und Seaford. Von Brighton sind sie nur eine stündige Busfahrt entfernt. Ein Ausflug der sich definitiv lohnt! =)


Der Bus fuhr bis zum Country Park und von dort spazierten wir gemütlich Richtung Strand. Der Wind blies ziemlich stark, jedoch war es ein richtig sonniger Tag und wir genossen diesen Spaziergang! Vorne angekommen, erwartete uns dann dieses Bild! Dieser Anblick war der Hammer! Da legten wir natürlich sofort einen Stop für Fotos und Selfis ein ;-)


Danach wanderten wir auf den ersten grossen Hügel. Doch der Wind unten am Strand war absolut kein Vergleich mit dem extremen Wind auf den Klippen. Da hatte ich doch tatsächlich den Reissverschluss meiner Jackentasche nicht geschlossen und schwuuup blies es mir einen Handschuh weg! Verfolgung zwecklos...

Die Aussicht von da oben war den Handschuh jedoch alleweil wert ;-)


Eigentlich wollte ich ja einen "Videogruss" machen...aber die Umsetzung hat sich wortwörtlich im Wind aufgelöst ;-)

 

 

Sagen wir's so: Der Wille war da - der Wind aber auch!