Sunrise in Brighton Marina

Brighton Marina ist ja schon am Tag sehr schön, wie muss es dann erst bei Sonnenaufgang sein?

So entschied ich mich um 04:00 Uhr aufzustehen...
...es wurde abenteuerlicher als erwartet...


Um 4:20 kam ich in Brighton Marina an, es galt keine Zeit zu verlieren - the early bird catchs the worm! :-)

 

Leider war der Weg zum Damm abgesperrt und das Gitter sollte erst um 7:00 geöffnet werden. So entschieden wir uns (ja ich konnte noch andere verrückte für diesem Sonnenaufgang begeistern), einfach über das Gitter zu klettern und das grosse Warnschild zu "übersehen" - was macht man nicht alles für gute Fotos...und alles ging gut, besser gesagt, es ging lange gut - es ging sicher 45 Minuten gut!!

#badboys  #risktaker

In dieser Zeit genossen wir den Sonnenaufgang und machten tolle Fotos! Dann hörten wir plötzlich eine Männer-Gruppe herankommen... ich ging davon aus, dass das Gitter nun geöffnet wurde und nun auch andere Touristen kamen...ja das Gitter wurde geöffnet und es kamen Leute, nur leider keine Touristen ;-)

Wir machten dann (zwangsläufig) Bekanntschaft mit dem Typ der das Gitter geöffnet hatte. Auf nicht sonderlich freundliche Weise hat er uns dann der Sinn des Gitters und die Konsequenzen bei Missachtung erläutert. Ich gehe jetzt mal nicht genauer darauf ein, was er gesagt hat (Datenschutz) :P Leider war unser Englisch ja "soooo" schlecht dass wir ihn einfach fast nicht verstehen konnten (Touristen-Vorteil). Unsere Schauspielerische Leistung war sehr effektiv und wir kamen dann trotz allem ohne Probleme davon...


Liebe Güsse aus dem sonnigen Brighton!

Take care and see you soon!