Home Sweet Home

Ich bin wieder back home! Es fühlt sich ganz gut an auf Schweizer Boden zu stehen! Ich freue mich sehr, euch bald wieder zu sehen! :)


In den letzten paar Tagen habe ich sehr vieles erlebt: Der Abschied von meiner lovely Hostfamily, 4 Englisch-Prüfungsdaten, ein paar Ferientage mit meiner Family, gestern noch ein grosses Beach-BBQ mit unserer Schule und nun stehe ich schon wieder auf Schweizer Boden!

 

Gestern Abend hatten wir ein legendäres Brighton-Beach-BBQ. Es war ein wunderbarer Abschluss von unserem «Language-Study». Leider trennten sich nun unsere Wege in alle Himmelsrichtungen.


Wir hatten wirklich eine geniale Gemeinschaft und erlebten sehr viele gemeinsame Höhepunkte! Ich werde sie alle vermissen! Dazu hatten wir wirklich den besten Lehrer –
er war einfach legendär J

 

 

 

 

 

 

Ich blicke auf drei reich gesegnete Monate zurück! Gott führte mich so wunderbar durch diese Zeit und brachte mich immer wieder zu den richtigen Leuten. Ich machte viele neue und prägende Erfahrungen und ich lernte viele supertolle Leute kennen (nicht nur Schweizer^^)

 

Wie schon gesagt, kamen meine Eltern für 10 Tage nach Brighton und wir genossen die Zeit miteinander. Es ist sehr schön, wieder meine Family um mich zu haben J


So, nun verbleibe ich mit den besten Grüssen (dieses Mal frisch aus der Schweiz) und ich freue mich euch (hoffentlich bald) wieder zu sehen! Ich wünsche euch allen weiterhin eine ganz schöne und gesegnete Zeit - und danke für's Vorbeischauen ;-)

 

Cheers!

Flo =)